Speyer RHEINPFALZ Plus Artikel AV 03 Speyer: Bußgeld-Bescheid der Stadt sorgt für dicke Luft

Noch nicht fertig, aber bereits Streitobjekt: die neue Halle mit Anbau beim AV 03 Speyer.
Noch nicht fertig, aber bereits Streitobjekt: die neue Halle mit Anbau beim AV 03 Speyer.

Die neue Sporthalle neben dem Vereinsheim des AV 03 Speyer ist noch nicht fertig. Aber es gibt bereits Streit zwischen der Stadt Speyer und dem Verein: Der Bauherr soll von dem Bauplan, den die Verwaltung genehmigt hatte, ordnungswidrig abgewichen sein. Jetzt präsentierte die Stadt die Rechnung.

Ein Bußgeld-Bescheid der Speyerer Stadtverwaltung über 4000 Euro – inklusive Gebühren und Auslagen 4203,50 Euro – erschüttert den AV 03 Speyer.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

nDsese snetoVderrzi gl&;morJu Sirnghacnen etarvhwr sich mi Nnmea esd reenltthiAneves egegn das ,nedkngiawusirgeOrehi-dnVsrftr dsa dei eenu leharniigaTnsl sni irVies tmm,in ndu hat die nhgeegeAelitn qon&dbi;u dei almeu&;dnH onv schwatRlntea rfiidWne uqedllouMr&l;lmu;& bggeeen. inE esehcrend

x