Dudenhofen Ausstellung im Bürgerhaus

Skulpturen von Marliese Goldschmidt: Das Bild stammt aus einer Ausstellung mit ihren Werken, die 2018 in Dudenhofen zu sehen war
Skulpturen von Marliese Goldschmidt: Das Bild stammt aus einer Ausstellung mit ihren Werken, die 2018 in Dudenhofen zu sehen war. Es ist nun ihre Abschlussausstellung als Leiterin der örtlichen Volkshochschule.

Zur Eröffnung der Ausstellung „Skulpturen und Malerei“ von Marliese Goldschmidt und Jutta Zürker laden Kreisbeigeordneter Manfred Gräf, Verbandsbürgermeister Manfred Scharfenberger und der Leiter des Kulturbüros, Paul Platz, heute um 19 Uhr in Bürgerhaus Dudenhofen, Konrad-Adenauer-Platz 6, ein.

Die vom Rhein-Pfalz-Kreis zusammen mit den Künstlerinnen initiierte Ausstellung, gibt einen Einblick in die Werke der Malerin Jutta Zürker und der Bildhauerin Marliese Goldschmidt. Für die musikalische Umrahmung der Ausstellungseröffnung sorgt die Gruppe „DerRestJazzt“.

Die Ausstellung kann bis 10. April dienstags und donnerstags von 18 bis 20 Uhr und sonntags von 14 bis 18 Uhr besucht werden.

Von Jutta Zürker: Detail aus einem ihrer Gemälde, die sie in Dudenhofen zeigt.
Von Jutta Zürker: Detail aus einem ihrer Gemälde, die sie in Dudenhofen zeigt.
x