Speyer Titelentscheidung erneut vertagt

Nach Siegen von MTSV Beindersheim (5:1 gegen FV Freinsheim II) und des ASV Heßheim (10:2 gegen die SG Leiningerland) bleibt das Titelrennen bis zum letzten Spieltag offen.

«FRANKENTHALSC Bobenheim-Roxheim II - SG Bockenheim/Ebertsheim 5:4. Nach einer ausgeglichenen Partie hatten die Gastgeber am Ende knapp die Nase vorn. Bereits in der zweiten Minute erzielte Tim Becker das 1:0. Nur drei Minuten später glich Jochen Schumacher für die Gäste aus. Andreas Bodes sorgte dann in der 29. Minute für die verdiente Halbzeitführung der Gastgeber. Nach der Pause drehte Jan Hummel mit zwei Toren für die Gäste binnen zwei Minuten (54., 56.) die Partie, doch Tim Becker glich nur kurze Zeit später (60.) aus und brachte Bobenheim-Roxheim per Strafstoß wieder in Führung (65.). Nach dem 5:3 von Andreas Bodes (77.), sorgte Jochen Schumacher für den Endstand (81.). DJK Eppstein II - DJK SW Frankenthal 0:3. Die Gäste aus Frankenthal konnten die Partie über weite Strecken für sich gestalten und am Ende auch verdient drei Punkte mit nach Hause nehmen. Schadi Abdul-Ghani und Adnan Abdul-Ghani hatten für die Schwarz-Weißen vor der Pause getroffen. Nach dem Seitenwechsel war es dann Mohamed El-Haddadi, der für den 0:3-Endstand sorgte. VT Frankenthal - TuS Altleiningen II 1:5. Florian Hofmann brachte die Gäste bereits nach vier Minuten in Führung. Fabio Pompeo erhöhte nach einer Viertelstunde auf 0:2, ehe den Gastgebern durch Tobias Glöckner der Anschlusstreffer gelang. In der Folgezeit konnte TuS-Stürmer Mghames gefallen, denn er war es, der mit drei Treffern (42., 56., 64.) die Partie für die Gäste entscheiden konnte. ASV Mörsch - SV Weisenheim/Sand II 1:1. Die Gäste aus Weisenheim hatten zu Beginn mehr vom Spiel und gingen in der 25. Minute durch ein Tor von Sven Otto auch in Führung. Nach der Pause wurde Mörsch spielbestimmend und glich durch Andrej Kopp aus (86.). Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Punktgewinn für die Gastgeber. ASV Heßheim - SG Leiningerland 10:2. In den ersten 25 Minuten konnten die Gäste noch gut mithalten, bekamen aber dann fast im Fünf-Minuten-Takt Gegentore. Dominik Heß (26.), Christopher Weiß (28., 30., 36., 44.) und Daniel Meyer (32., Foulelfmeter) hießen die Torschützen vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel trafen für die Gastgeber Athanasios Kafkas (55.), Salvatore Pennisi (67.), Epstathios Kafkas (85.); dazu kam ein Eigentor der Gäste, für diese traf Jannik April doppelt. Eintracht Lambsheim - TSV Grünstadt 9:2. Gegen den schwachen Gegner aus Grünstadt hatte Lambsheim keinerlei Probleme. Für die Eintracht trafen Sebastian Schreier (3), Attila Bors (3), Mario Montag, Thomas Walther und Mathias Krauß. MTSV Beindersheim - FV Freinsheim II 5:1. Die Gäste aus Freinsheim verlangten dem Tabellenführer alles ab und gingen sogar durch Jens Schulze in Führung. Nach einer Stunde wurde dann Beindersheim übelegen und sicherte sich nach Toren von Evangelos Pipilozis (2), Thorsten Schwind, Manuel Fruth und Adrian Fitz drei wichtige Punkte.

x