Speyer Stadtnachrichten: 54-Jährige stirbt bei Unfall auf der B 39

Am frühen Sonntagmorgen ist eine 54-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall auf der B 39 ums Leben gekommen. Wie die Polizei gestern mitteilte, war die Frau in Richtung Rheinbrücke unterwegs, als sie mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet. Zwischen den Abfahrten Speyer-Vogelgesang und Speyer-Süd ist ihr Mercedes-SUV mit einem entgegenkommenden Lkw frontal zusammengestoßen. Die 54-Jährige aus dem Raum Landau war in ihrem Auto eingeklemmt. Der Rettungsdienst konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Lkw-Fahrer aus Niedersachsen erlitt laut Polizei einen Schock. Wie es zu dem Unfall gekommen war, konnte die Polizei gestern nicht sagen. Ein Gutachter soll den genauen Unfallhergang klären. Die Feuerwehr Speyer war mit 28 Personen und acht Fahrzeugen im Einsatz. Während der Bergungsarbeiten war die B 39 laut Polizei bis circa 13 Uhr in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x