Speyer Speyer: B9-Sperrung wegen Meldung über Person auf Brücke

Dir Polizei überprüfte alle in Frage kommenden Brücken.  Foto: picture alliance / dpa
Dir Polizei überprüfte alle in Frage kommenden Brücken.

Eine Meldung über einen Mann auf einer Brücke, die über die B9 bei Speyer führt, hat am Donnerstagmittag zu einer kurzzeitigen Sperrung der Straße in beiden Richtungen geführt. „Die Mitteiler waren sich aufgrund des Verhaltens der Person nicht sicher, welche Absichten die Person hat“, heißt es im Bericht der Polizei. Da nicht klar gewesen sei, um welche Brücke es sich handelte, überprüfte die Polizei alle in Frage kommenden Brücken, teilte ein Polizeisprecher auf Nachfrage mit. Dazu musste die Straße gesperrt werden. Die Polizei konnte jedoch keine Person finden.

Betrunkener Mann auf Mitfahrerparkplatz

Zur gleichen Zeit wurde der Polizei eine betrunkene Person gemeldet, die in einem Fahrzeug auf einem Mitfahrerparkplatz an der B9-Ausfahrt Richtung Dudenhofen sitzen würde. Laut Polizei bestand kein Zusammenhang zur gemeldeten Person auf der Brücke. Für den betrunkenen Mann wurde ein Rettungswagen verständigt, der ihn in ein Krankenhaus brachte. Die Polizei ermittelt, wie der Mann auf den Mitfahrerparkplatz kam.

x