Speyer Skandal im Märchenland

Matthias Folz als Professor Dr. Albert Schimauski.
Matthias Folz als Professor Dr. Albert Schimauski.

Habt ihr das Stück „Der Toasterdrache“ vom Kinder- und Jugendtheater Speyer schon gesehen? Wenn noch nicht oder wenn ihr es noch einmal sehen wollt: am Sonntag, 18. November, ist um 15 Uhr in der Heiliggeistkirche wieder eine Vorstellung. Matthias Folz ist wieder der Professor Dr. Albert Schimauski. Der kennt den sagenhaften Toasterdrachen und spricht mit ihm. Er findet auch noch eine Nervensäge und enthüllt den Skandal im Märchenland. Wie man ins Märchenland gelangt, erklärt der Professor nur euch Kindern. Die Großen müssen sich die Ohren zuhalten. Hier wird nur verraten, dass Senf eine Rolle spielt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x