Speyer Motorrad: Danny Märtz aus Dudenhofen wird vom ADAC für Erfolge ausgezeichnet

 Danny Märtz wurde ausgezeichnet.
Danny Märtz wurde ausgezeichnet.

Danny Märtz (31), Motorradrennfahrer aus Dudenhofen, wurde bei der Motorsport-Ehrung des Allgemeinen Deutschen Automobil-Clubs Pfalz in der Salierhalle in Bad Dürkheim für seine Erfolge ausgezeichnet. Märtz belegte im vergangenen Jahr beim Suzuki GSX-R 1000 Cup mit zehn Punkten Rückstand Platz zwei. Bei den elf Rennen stand der Dudenhofener zehnmal auf dem Podium, zweimal als Sieger in Most (Tschechien) und Assen (Niederlande). „Mit der Saison im Vorjahr war ich zufrieden. Leider haben am Schluss nur zehn Punkte zum Titel gefehlt. Für die neue Saison steht noch nicht fest wo ich fahre. Mein Suzuki-Motorrad habe ich schon verkauft“, sagte der Vizemeister.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x