Speyer Dudenhofen: Joey Kelly neuer Kinderhospiz-Botschafter

Auf dem Gelände des Technik-Museums in Speyer: Kinderhospiz-Geschäftsführerin Anja Hermann neben Joey Kelly (Bildmitte). Foto: L
Auf dem Gelände des Technik-Museums in Speyer: Kinderhospiz-Geschäftsführerin Anja Hermann neben Joey Kelly (Bildmitte).

Joey Kelly ist neuer Botschafter des Kinderhospizes Sterntaler in Dudenhofen. Kelly wurde am Samstag im Speyerer Technik-Museum, in dem der Bus und das Hausboot der Kelly-Family stehen, von mehr als 120 kleinen und großen Mitgliedern der Sterntaler-Familie empfangen. Kinderhospiz-Geschäftsführerin Anja Hermann erklärte, dass der sozial engagierte Musiker und Extremsportler Joey Kelly und die Familien ganz wesentlich über das große und wichtige Thema Motivation miteinander verbunden seien. Sowohl die Familien als auch Kelly seien auf vielfache Weise Meister des Fachs, ohne welches beide niemals leisten und durchstehen könnten, was sie im jeweiligen Fall erfüllen. Kelly zeigte sich gerührt von dem herzlichen Empfang und sagte: „Jetzt bin ich einer von Euch! Das ehrt mich und macht mich sehr stolz.“ Kelly ist der 23. Botschafter des Hospizes und wird über die Arbeit der Einrichtung für unheilbar kranke Kinder aufklären.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x