Waldsee/Schifferstadt Zu schnell gefahren: 23-Jährige dreht sich mit ihrem Peugeot auf B9-Auffahrt

Laut Polizei beläuft sich der Schaden auf rund 3000 Euro.
Laut Polizei beläuft sich der Schaden auf rund 3000 Euro.

Weil sie vermutlich zu schnell unterwegs war, hat sich eine 23-Jährige am Samstagnachmittag mit ihrem Peugeot auf der Auffahrt zur Bundesstraße 9 gedreht und die Leitplanke gestreift. Verletzt wurde laut einer Mitteilung der Autobahnpolizei Ruchheim am Sonntag niemand. Die junge Frau sei demnach gegen 15.30 Uhr mit ihrem 24-jährigen Beifahrer aus Waldsee auf die B 9 in Richtung Ludwigshafen eingefahren, als das Heck des Autos ausbrach. Die 23-Jährige habe daraufhin vermutlich zu stark gegengelenkt und die Leitplanke touchiert. Am Peugeot entstand laut den Beamten ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro. Es musste abgeschleppt werden.

x