Limburgerhof Unbekannter greift Erdbeer-Verkäuferin an

blaulicht14

Die Verkäuferin am Erdbeerstand in der Speyerer Straße in Limburgerhof ist laut Polizei am Samstag gegen 17.50 Uhr Opfer eines tätlichen Angriffs geworden. Ein Mann sei erschienen und habe ihr grundlos ein Marmeladenglas aus der Auslage gegen den Kopf geworfen, sodass die 30-Jährige leicht verletzt wurde. Der Angreifer habe hierbei gerufen: „Jetzt bekommt ihr das, was ihr verdient!“ Warum er dies tat, ist unbekannt. Anschließend sei der Täter in einen schwarzen Audi mit Germersheimer Kennzeichen gestiegen und davongefahren. Die Geschädigte kennt den Täter nicht, konnte ihn aber wie folgt beschreiben: männlich, etwa 55 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, mit kurzen, grauen Haaren und normaler Statur. Der Mann habe mit Akzent gesprochen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schifferstadt zu melden unter Telefon 06235 4950 oder per E-Mail an pischifferstadt@polizei.rlp.de.

x