Schifferstadt Obst- und Gemüsetag; Noch Aussteller gesucht

Es werden etwa Experten aus dem Bereich Gemüseanbau und gesunde Ernährung gesucht.
Es werden etwa Experten aus dem Bereich Gemüseanbau und gesunde Ernährung gesucht.

Der Obst- und Gemüsetag in Schifferstadt habe sich zu einer etablierten Veranstaltung entwickelt, die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt sei, wirbt die Stadt für die Veranstaltung, die am Sonntag 25. September stattfinden soll. Neben Informationen zu Ernährung und Lebensmitteln gebe es auch Verkostungen und kulinarische Angebote. Mit dem Tag werde das wichtige Thema einer gesunden Ernährungs- und Lebensweise wieder mehr ins Blickfeld zu rücken, heißt es seitens der Stadtverwaltung.

Bewerbungen von Ausstellern für den diesjährigen Obst- und Gemüsetag werden demnach noch entgegengenommen. Interessierte Teilnehmer aus den verschiedensten Bereichen könnten sich gerne mit dem Stadtmarketing in Verbindung setzen. Vorrangig werden Experten aus den folgenden Bereichen gesucht: gesunde Ernährung, Obst-/Gemüseanbau, Gartenbau/Landwirtschaft, Sport/Bewegung, Ehrenamt und Gastronomie. Das Bewerbungsformular finden Interessierte auf der Homepage der Stadt www.schifferstadt.de.

x