Schifferstadt RHEINPFALZ Plus Artikel Mainzer Hofsänger mit Saumagenorden geehrt

Die stolzen Träger des 31. Saumagenordens der KG Schlotte: die Mainzer Hofsänger.
Die stolzen Träger des 31. Saumagenordens der KG Schlotte: die Mainzer Hofsänger.

„So ein Tag, so wunderschön wie heute“ gaben die Mainzer Hofsänger auf dem „Schlottenschiff“ der Karneval- und Tanzsport-Gesellschaft Schlotte zum Besten. Erst durften sich die Botschafter der Meenzer Fasnacht in das Goldene Buch der Stadt Schifferstadt eintragen, dann wurden sie mit dem berühmten Saumagenorden geehrt – im Kreise etlicher Prominenter.

Es muss für die meisten Gäste ein bisschen wie Heimkommen gewesen sein: Hier ein „Hallo“ aus strahlenden Gesichtern, da eine Umarmung, dort eine Frotzelei zur

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

re&u&Bgzuml;uggsni;l dnu tsaeul Gaeuel.m&lhrct; hcNa und acnh ;&ufmlltule scih asd fulmr;&u oaue&iGnltasrln;tzsgvrnge ientcilegh ievl uz eikeln r,emeseiihVn ads htinfeflhtsoScc. cDoh agrdee iedes nammWrpehiramloeutmzhs;&o ist Tiel des hmsearC erd reeiilmltewt neaciwldtthusde ntanbe

x