Böhl-Iggelheim Liebesspiel im fremden Garten

„Wenn der Weiße Flieder wieder blüht, sing ich dir mein schönstes Liebeslied ...“ – und so hat sich ein Pärchen von seinen Frühl
»Wenn der Weiße Flieder wieder blüht, sing ich dir mein schönstes Liebeslied ...« – und so hat sich ein Pärchen von seinen Frühlingsgefühlen überwältigen lassen.

Auf „frischer Tat“ ertappt haben Polizeibeamte am Sonntagabend ein Pärchen, das sich „im Überschwang der Gefühle“, wie die Polizei schreibt, dem Liebesspiel hingab. Leider auf einem fremden Gartengrundstück. Der Grundstücksinhaber betrachtet laut Polizei das Liebesspiel als nicht verwerflich, das unbefugte Eindringen auf sein Grundstück aber schon. So wird das Stelldichein für den 22-Jährigen und die 23-Jährige noch folgen haben.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x