Limburgerhof Frauenkino: Letztes Mal vor der Sommerpause

Die Liebe zu ihren Vierbeinern verbindet Dave und Fern.
Die Liebe zu ihren Vierbeinern verbindet Dave und Fern.

Eine berührende Tragikomödie, die authentisch und humorvoll von der Liebe im Alter und dem Mut zum Neuanfang erzählt. Das verspricht der Film „Mit Herz und Hund“ des britischen Regisseurs und Drehbuchautors Paul Morrison zu sein. Darin geht es um Dave und Fern, die sich beim Spaziergang im Londoner Park das erste Mal begegnen und Krach bekommen. Der pensionierte Krankenpfleger hat seine Schäferhündin nicht angeleint, wovon weder die resolute Fern noch ihr Yorkshire-Terrier Henry begeistert sind. Beide verbindet jedoch eine große Liebe zu ihren Vierbeinern, die sie regelmäßig an die frische Luft treibt ...

Zu sehen ist der Film am Mittwoch und Donnerstag, 13. und 14. Juli, jeweils um 19.30 Uhr im Limburgerhofer Capitol-Kino. Reservierung unter www.capitol-limburgerhof.com wird empfohlen, Einlass ist eine Stunde vor Beginn. Der Eintritt kostet neun Euro. Es ist das letzte Frauenkino vor der Sommerpause – und obwohl es ein Mädelsabend ist, sind Männer ausdrücklich willkommen. Nach dem Film gibt es Sekt.

x