Böhl-Iggelheim Erst mit Auto, dann mit Zaun zusammengestoßen

Der Unfall passierte an einer Kreuzung in Böhl-Iggelheim.
Der Unfall passierte an einer Kreuzung in Böhl-Iggelheim.

Ein Verletzter und Sachschaden in Höhe eines fünfstelligen Betrags waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am späten Sonntagvormittag in Böhl-Iggelheim. Ein 44-jähriger Autofahrer hatte laut Polizei an der Kreuzung Ludwigstraße/Konrad-Adenauer-Straße die Vorfahrt einer 43-Jährigen missachtet, die dort ebenfalls mit dem Auto unterwegs war. Das Auto des 44-Jährigen prallte nach dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge mit geringer Geschwindigkeit gegen einen Grundstückszaun. Der Fahrer verletzte sich leicht und wurde durch den Rettungsdienst behandelt, die 43-Jährige blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten vor Ort abgeschleppt werden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x