Rhein-Pfalz-Kreis Entzücktes Schreien bei Tempo 230: Wie ein Zeuge Raserfahrten eines Angeklagten erlebt hat

 In diesem Luxusklassen-BMW starben zwei Jugendliche, ein Dritter wurde zum Pflegefall. Der Unfall ereignete sich im Sommer 2019
In diesem Luxusklassen-BMW starben zwei Jugendliche, ein Dritter wurde zum Pflegefall. Der Unfall ereignete sich im Sommer 2019 auf einer Landstraße zwischen Lampertheim und Mannheim.

Landau. Nachdem er vor vier Jahren einen schweren Autounfall mit zwei Todesopfern verursacht hatte, war ein junger Fahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis mit einem ersten Urteil glimpflich davon gekommen – mit einer Bewährungsstrafe. Jetzt muss er sich erstmals in einem öffentlichen Prozess verantworten. Das Medieninteresse war am ersten Verhandlungstag am Dienstag am Landgericht Landau groß.

Mehr dazu lesen Sie hier

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x