Bobenheim-Roxheim RHEINPFALZ Plus Artikel Besserer Unterricht dank Schulhund Sunny

Labrador Sunny ist ein Höhepunkt im Schulleben der Realschüler – besonders dann, wenn sie ihn streicheln dürfen.
Labrador Sunny ist ein Höhepunkt im Schulleben der Realschüler – besonders dann, wenn sie ihn streicheln dürfen.

Schon seit Jahren gibt es an der Realschule plus in Bobenheim-Roxheim einen Schulhund. Der Labrador-Rüde Sunny bringe schon durch seine bloße Anwesenheit den Kindern viel Gutes, sagt seine Halterin, die Lehrerin Eva Beer.

Die Augen der Fünftklässler in der Realschule plus in Bobenheim-Roxheim

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

l,netecuh asl inhrLree aEv eeBr an seidme groenM end uRma ebtt.irt ihliScrhec aus Fuerde lu&;buerm dne enndeehtsna siutenuhthrtc,ercD aber orv elaml gwnee eds gtireBesle edr u&nai;gol.dPgma Dre tah u&;nhlmlaicm evri inBe,e crasweszh ellF und r;h&omlut auf edn Nanme nSu.yn Der drLaobra ;er&

x