Rhein-Pfalz Kreis Aus der region: Unfall auf B 9 – Ursache ungeklärt

Eine schwere Kopfverletzung erlitt ein 60-jähriger Taxifahrer aus Worms am Sonntagmorgen beim Zusammenprall mit dem Auto einer 27-jährigen Wormserin auf der B 9 in Höhe des Chemieunternehmens Evonik. Die Frau kam laut Polizei vom Pfaffenweg und wollte die B 9 in Richtung Worms-Herrnsheim überqueren. In diesem Moment wollte auch der 60-Jährige, der auf der B 9 in Richtung Innenstadt unterwegs war, die Kreuzung passieren. Die 27-Jährige und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt, der schwer verletzte 60-Jährige, der laut Polizei „ansprechbar war“, kam ins Krankenhaus. Unklar ist ob einer der Beteiligten auf der Ampel Rot übersehen hatte. Der Sachschaden beträgt rund 35.000 Euro. Diebe haben am Samstag gegen 18 Uhr das Navigationsgerät aus dem Wagen eines 34-jährigen Rüsselsheimers gestohlen, der gerade Medikamente auslieferte. Der Mann hatte laut Polizei das Auto vor einer Apotheke in der Mannheimer Straße unverschlossenen abgestellt.

x