Gelesen Zweiter Fall für Kommissarin Veronika Hart

Die Autorin Greta R. Kuhn.
Die Autorin Greta R. Kuhn.

Nach dem Überraschungserfolg von „Saarperlen“ im vergangenen Jahr wartet die, an der Weinstraße lebende Autorin Greta R. Kuhn nun mit dem zweiten Fall für die Saarbrücker Kommissarin Veronika Hart auf. Erscheinungstermin ist der 12. August.

Eine Mordserie an Prostituierten führt das Team um Veronika Hart auf den Saarbrücker Straßenstrich. Gleichzeitig sieht sich Veronika mit ihrem bisher persönlichsten Fall konfrontiert: Im Umfeld der jungen Kommissarin geschehen merkwürdige Unfälle und schnell wird klar, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Doch wer steckt dahinter? Veronika begibt sich auf Spurensuche in ihre Vergangenheit und ermittelt schließlich auch in den eigenen Reihen, denn dort versteckt sich ein Maulwurf. Wem kann sie noch trauen?

In Thrillermanier führt die Autorin durch einen wendungsreichen Plot, der von seinen Perspektivwechseln, Rückblenden und sympathischen Charakteren lebt. Dabei lernen die Leser die taffe Kommissarin von einer ganz neuen Seite kennen.

Lesezeichen

Greta R. Kuhn: „Goldene Bremm“. Gmeiner-Verlag, 320 Seiten, 14 Euro, ISBN 978-3-8392-2715-2. han

Das Buchcover von „Goldene Bremm“.
Das Buchcover von »Goldene Bremm«.
x