Interview RHEINPFALZ Plus Artikel Wie sehen die Grünen die Zukunft des Neufferparks?

Ungewiss ist zu Zukunft des Neufferparks, einer grünen, etwas abgelegene Lunge der Stadt am Fuße des Neuffers.
Ungewiss ist zu Zukunft des Neufferparks, einer grünen, etwas abgelegene Lunge der Stadt am Fuße des Neuffers.

Bernd Hummel wollte mit Rückendeckung der Stadtspitze im Neufferpark die marode Villa sanieren, eine Wohnanlage errichten und auf den Parkplatz ein Parkhaus bauen. Vergangene Woche hat er hingeworfen – zur großen Freude der Grünen. Mit deren Kreisvorsitzenden Felicitas Lehr hat Christian Hanelt darüber gesprochen.

Wie schätzen Sie die jetzige Situation ein? Was passiert jetzt nach Hummels Rückzug mit dem Park und der Villa?
Das ist schwierig zu sagen. Ich hoffe, dass er nicht

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

tebuba dwr.i sE raw ja ovn nfgaAn an renus cnsh,Wu sads ad kien hBcuetar ceegfhafsn rwid dnu ssda edi elant ;ml&mauBue entshe b.ebneil sWa teztj maidt ,siartpes sti tesr mleina no.fef

eetshBt areb nctih die aGre,hf ssad neeb naegu ad,s was Sei rierhvnend ,nwtoell nnu cdho etnrttii ;d&hs

x