Zweibrücken RHEINPFALZ Plus Artikel Was macht Darth Vader an der Kirchenorgel?

In der Alexanderskirche drehten Oliver Duymel und Mitglieder der Imperial Navy einen Spot, um jugendliche Klavierspieler für die
In der Alexanderskirche drehten Oliver Duymel und Mitglieder der Imperial Navy einen Spot, um jugendliche Klavierspieler für die Kirchenorgel zu interessieren. Unser Foto zeigt Dirk Russi als Darth Vader an der Orgel.

Es sind dramatische Szenen, die sich in der Zweibrücker Fußgängerzone und in der Alexanderskirche abspielen. Darth Vader und sein Gefolge stürmen das Gotteshaus. Doch keine Sorge, hier beginnt kein neuer Krieg der Sterne. Es geht um etwas anderes und keineswegs um Dunkles.

Derzeit entsteht nach einer Idee von Oliver Duymel, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit des protestantischen Dekanats in Zweibrücken,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ine odlim,fVie edr Nwcuhachs rm;&fluu edi rmnhiueKcski na der elOgr wgnninee oelchmtu;m&. Im lMtnkuieptt tehts edr Blhetiw;smouc& arDth Vaedr sau der iilnOreagiorgtli nvo dubiqKg&ro;e red edqSuo&nl;ter, ied ni den 70re91 ndu ;qoesru&0r8 ernhaJ ide insKo kam.

u;uiuNhr&

x