Pirmasens RHEINPFALZ Plus Artikel Warum auch der dritte Anlauf zu einer Ausstellungseröffnung in Pirmasens scheitert

Die „Flux4Art“ ist bereits die am längsten laufende Ausstellung in der Alten Post, die jedoch niemand zu sehen kam.
Die »Flux4Art« ist bereits die am längsten laufende Ausstellung in der Alten Post, die jedoch niemand zu sehen kam.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Es war wieder nichts mit der Ausstellungseröffnung in der Alten Post. Am Donnerstag wollte die Stadtverwaltung nach Monaten des Wartens die längst aufgebaute Ausstellung „Flux4Art“ in der Alten Post für Besucher zugänglich machen. Jetzt ist die Stadt wieder in die Bundesnotbremse gerutscht und die Kunst damit weiter zur Nichtbeachtung verurteilt.

In der Stadtverwaltung waren die Verantwortlichen am Freitag noch von einer Öffnung der städtischen Museen im Alten Rathaus und der Alten Post fest ausgegangen. Ohne Selbsttest hätte

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ide Knstu mti eienr rshobuaugunVc rdeo ieb emein pnntaseno ueBchs gibchtesit rndewe nemo;nu&n.kl uLhntuergncfia narew kcentnznhegeie dun &ume;sdlAnabt tt&em;hanul lgatennheei newder mn&;umseslu umzhutc;s&izlal zur clpfshMtaeikn im nenazg emu;bd.e&Gual aDsrau rewdu bare ieedwr thscin wgene rde nnteeseeggi haZl na z-CfaeIrnoinrnoiet in edr aStd.t nmeumZsa mit snhGucla&fet;me und rde oeotiGnmrsa eu&ssu;lnmm uahc eeusMn eiewdr selscoenhsg wd.eenr

;muFurl& dei adtSt raw es der dtrtei naluf,A edi nllAsgsetuu codh nhoc zu nf&nem;.oluf reD srtee srcVhue lslteo im bmNoerev ntaer.ts sE rwa sroag schno zu eniem esitPrnsemer egnedialne .neodrw Dnan akm edr ,dknoowLc asu med eid Stdat erbhis cinht ctgrihi rushuegnefdnae ha.t nI red geFol udfrte ihntc nieaml ide rsePes die slAlgsuetnu eenhs, lea&munhwdr; in der Drhean ierKilsgeare tmi hreni nelhictwse ninleeker tueslng&sasluAn;sullem newentgiss eeni gicgeeurnssebtPish mazmunes tim erd ahcu uu;rmf&l ads edeattsiGuhmns nu;a&izsgntudeml &Lnalaidnm;rtu lcmmuli;hg&o awr.

luFu;m&r nde 1. lAirp agewt eid wSaeaurtgnltvdt enein wetzine ,&m;snrfgvOnheuuclfsu iislgz

x