Pirmasens STIMMEN ZUM SPIEL: „Körperliche Überlegenheit“

Johannes Matheis, Trainer der TS Rodalben: Nach schwacher erster Halbzeit, in der Dahn alle Fehler von uns ausnutzte, haben wir uns im zweiten Durchgang erheblich gesteigert. Unterm Strich zählt nur der Sieg. Sebastian Kriebel, Spielertrainer des TV Dahn: Kompliment an meine Mannschaft, die sich mit mutigem und frechen Spiel so präsentierte, wie ich mir das vorgestellt habe. Dass die TSR gewann, hat sie ihrem Torhüter Norman Dentzer zu verdanken. Jonas Baumgart, TSR-Kapitän: In der ersten Halbzeit haben wir vorne zu viele Bälle verloren. Der TV Dahn, der beherzt auftrat, musste unserer körperlichen Überlegenheit Tribut zollen. Hubert Hubele, TSR-Teammanager: Ein typisches Derby, ein Spiel mit vielen Nickeligkeiten. Nach schwacher erster Halbzeit stimmte die Einstellung. Romi Hirtle, TSR-Handball-Abteilungsleiter: Großes Lob an Dahn für die Leistung in der ersten Halbzeit, die zweite ging klar an uns.

x