Pirmasens Stimmen zum Spiel: „Freund fürs Leben“

Johannes Matheis, scheidender Trainer der TS Rodalben:

Das war ein schöner Abschied. Meine Hochachtung: Unser Team hat vor allem in der ersten Halbzeit super dagegengehalten. Ralf Hungerbühler, Trainer des TSV Iggelheim: Das war ein sehr gutes Pfalzligaspiel. Respekt, die TSR war schon ein starker Gegner. Nach deren Aderlass hätte ich mit solch einem Widerstand nicht gerechnet. Norman Dentzer, scheidender TSR-Torhüter: Der Abschied fällt mir nach fünf tollen Jahren nicht leicht. Vermissen werde ich vor allem das großartige Rodalber Publikum und Kevin Hauck, mit dem ich einen Freund fürs Leben fand. Hubert Hubele, Teammanager der TS Rodalben: Dafür, dass es um nichts mehr ging, war es ein super Spiel. Unsere personell schwach aufgestellte Mannschaft hat sich mächtig gegen die Niederlage gestemmt und konnte mit erhobenem Haupt das Spielfeld verlassen.“

x