Pirmasens Stefan Nagy: Trainer der Bundenthaler Landesliga-Kicker hört auf

Nach sieben Spielzeiten bei den SF Bundenthal ist für Trainer Stefan Nagy nach dieser Runde Schluss.
Nach sieben Spielzeiten bei den SF Bundenthal ist für Trainer Stefan Nagy nach dieser Runde Schluss.

Stefan Nagy (53), Trainer des Landesligisten SF Bundenthal, macht zum Saisonende Schluss bei den Sportfreunden. Das habe er auch bereits den Verantwortlichen in Bundenthal mitgeteilt. Nagy betreut den Verein aus der Wasgaugemeinde bereits in der siebten Saison. Unter seiner Regie schaffte der Klub 2016 den Aufstieg in die Landesliga. „Es reicht jetzt einfach mal. Nach sieben Spielzeiten ist es an der Zeit zu gehen“, sagte Nagy am Dienstag gegenüber der RHEINPFALZ. Über seine sportliche Zukunft habe er sich noch keine großen Gedanken gemacht. Sollte sich etwas Interessantes ergeben, werde er sich das sicher anhören, so der 53-Jährige.

x