PIRMASENS Staffelübergabe bei der IHK

Blumen zum Abschied für Birgit Neuhardt von Eric Kunz.
Blumen zum Abschied für Birgit Neuhardt von Eric Kunz.

Im Vorfeld der jüngsten IHK-Tischrunde erfolgte die Staffelübergabe der Vizepräsidenten von Birgit Neuhardt auf Eric Kunz.

„Einfache Tipps gegen teures Erwachen.“ Unter diesem Motto lud die IHK Pfalz die Mitglieder ihrer Tischrunde ein. Damit griff sie die Cyber-Attacke und ihre eigenen Erfahrungen der letzten Wochen auf.

Zuvor erfolgte die Staffelübergabe der beiden Vizepräsidenten. Gastronom Eric Kunz, der bei der Wahl der IHK-Vollversammlung im April zum Vizepräsidenten gewählt wurde, dankte seiner Vorgängerin Birgit Neuhardt für ihr langjähriges Engagement. „Frau Neuhardt hat sich über Jahrzehnte ehrenamtlich für die Wirtschaft engagiert. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken“, lobte Kunz seine Vorgängerin. Die Unternehmerin aus Zweibrücken ist seit knapp 40 Jahren als Prüferin bei den Kaufleuten im Einzelhandel und seit fast 30 Jahren zudem im Präsidium der IHK.

x