Pirmasens Sparkasse: Medaillen verliehen

Die Vorsitzende des Verwaltungsrats der Sparkasse Südwestpfalz, Landrätin Susanne Ganster, hat gleich sieben Mitglieder für ihr langjähriges Wirken im Verwaltungsrat geehrt. Mit der Dr.-Johann-Christian-Eberle-Dankurkunde des Sparkassenverbandes Rheinland-Pfalz wurde Ernst Hügel für seine zwanzigjährige aktive Mitarbeit im Verwaltungsrat ausgezeichnet. Die Eberle-Medaille in Gold samt Urkunde und Anstecknadel erhielten Stefan Kölsch und Walter Rimbrecht für ihr zehnjähriges Wirken im Verwaltungsrat. Ausgezeichnet wurden auch die Mitarbeitervertreter Andreas Blatt, Gernot Geb-hardt, Regine Schatz und Roland Schlachter für ihre zehnjährige stimmberechtigte Mitgliedschaft im Verwaltungsrat. Ihnen wurde ebenfalls die Eberle-Medaille in Gold verbunden mit der Urkunde und der Anstecknadel überreicht. Seit 35 Jahren gehört Werner Dillenkoffer dem Gremium an. Er wurde bereits 2014 mit dem Ehrenbrief der Präsidentin des Sparkassenverbandes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

x