FUSSBALL RHEINPFALZ Plus Artikel Oscar Feilberg, der Däne aus Venezuela in Merzalben

Spielte 96-mal in der Oberliga: Oscar Feilberg (in Weiß), hier mit FKP-Stürmer Dennis Krob.
Spielte 96-mal in der Oberliga: Oscar Feilberg (in Weiß), hier mit FKP-Stürmer Dennis Krob.

Oscar Feilberg ist mit 29 Jahren vom Fußball-Oberligisten FC Karbach als Spielertrainer in die B-Klasse zum FC Merzalben gewechselt. Warum es ihn vom Rhein-Hunsrück-Kreis in die Westpfalz gezogen hat, was er an seinem neuen Verein so schätzt und wieso er nicht zum FKP gewechselt ist, erzählt der in Südamerika geborene Angreifer im Interview mit der RHEINPFALZ.

Herr Feilberg, was zieht einen Rheinländer in die Westpfalz?
Meine

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ndinrFue Fabenn,ei die sau Lemgrbe mkot.m Ich abeh rieh tuezsr hntic rihgitc Fi;&szlug nfesas l,onu;ne&knm bni ndna dwieer ovm SV rMnatlreuo zu nemmei gnveirehro ,rViene dme CF abrh,Kac &ck;lurzumu e.slcgehtew Nun tseth am 10. Smeeteprb ied cohtzHie a.n Wir nids degare ma n.naleP Ihc ahbe erhi unn

x