FUSSBALL Oliver Schneider wechselt vom FK Petersberg zum SV Ixheim

Nicht mehr Spielertrainer des FK Petersberg: Oliver Schneider, der zum SV Ixheim zurückkehrt.
Nicht mehr Spielertrainer des FK Petersberg: Oliver Schneider, der zum SV Ixheim zurückkehrt.

Oliver Schneider ist nicht mehr Spielertrainer des FK Petersberg. Dies bestätigte der Sportvorstand des Tabellenfünften der Fußball-A-Klasse West, Martin Rohr, auf Anfrage der RHEINPFALZ. „Wir haben uns darauf geeinigt, die Zusammenarbeit zu beenden“, sagte Rohr. Genaueres wollte er nicht mitteilen. Der bisherige Teammanager Patrick Mehlich coacht nun, unterstützt vom mitspielenden Frederic Könnel, die Petersberger. Schneider war erst zu Saisonbeginn von der SG VB Zweibrücken/SV Ixheim gekommen. Er kehrt nun als Spieler und U19-Trainer zum wieder eigenständigen SV Ixheim zurück.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x