Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Nicht nur für Erfweler geht es um „alles oder nichts“

 Jonas Klemm (links) ist mit dem SC Busenberg ebenso wie Marius Bold mit dem TuS Erfweiler vor dem letzten Spieltag in Abstiegsg
Jonas Klemm (links) ist mit dem SC Busenberg ebenso wie Marius Bold mit dem TuS Erfweiler vor dem letzten Spieltag in Abstiegsgefahr.

In den fünf Männer-Klassen des Fußballkreis Pirmasens/Zweibrücken sind vor dem letzten Spieltag am Wochenende nur noch wenige Entscheidungen offen. Am spannendsten ist es in der A-Klasse.

Dort müssen immerhin noch fünf Vereine bangen. Den SC Stambach (17 Punkte) und den SV Obersimten (22) kann bei mindestens drei, wahrscheinlich aber vier Absteigern nichts mehr retten.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

vrDao gthe das Bbnbrie l:os reD STu Efeeirwrl tah iew der STV/C Hniatnsuee II 73 m&uela;rlhZ lagmesetm, die GS rweRelihicse II 3,8 dei GS oaMsb&zhm;gllhllmwmu;cr;i&e&eHau/ilhu a(nch dem 33: mi hlsheoaplcNi gneeg end SV t)ofheceshllHor dun der CS bgrenusBe weljesi 93. Das neizieg itredek glssul

x