Pirmasens RHEINPFALZ Plus Artikel Letzter Parksong vor der Sommerpause kommt gut an

Aufeinander abgestimmt: das Duo Two Young mit Thomas Schneider an der Gitarre und Sängerin Katrin Seibert.
Aufeinander abgestimmt: das Duo Two Young mit Thomas Schneider an der Gitarre und Sängerin Katrin Seibert.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Trotz sommerlichen Wetters war Kuchems Brauhaus am Donnerstag voll besetzt. Bei der 141. Auflage des Pirmasenser Parksong und damit beim letzten Termin vor der Sommerpause war die Stimmung wieder ausgezeichnet.

Jonas Vogel und Bastian Welker hatten einen Sack voller Ohrwürmer im Gepäck und ließen es sich auch nicht nehmen, phasenweise zu improvisieren. Wie gut sich die beiden mit Akustikgitarren bewaffneten

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

etadkoaLlmnaor u;hebg&culiezsmidl vnt,ehrese geezit rov lmeal rde nlnet&muoe;o.zthhkpKru meBi tlTie souH&b;oeduq Of eTh igsinR uduoSn;q&l (eTh ianA)mls iretriaev oegVl ieesnn snfmoae ngaGse vno lrebcezchhir ;elm&urub ailtmneoo ibs inh uz sraseggiv &hn;sda nud erkWel lcemluthtt&ues;

x