Leichtathletik RHEINPFALZ Plus Artikel Heltersberger Udo Bölts Zehnter bei deutscher Crosslauf-Meisterschaft

Ex-Radprofi Udo Bölts finishte zwölfmal die Tour de France und die Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii, nun war der Westpfälzer
Ex-Radprofi Udo Bölts finishte zwölfmal die Tour de France und die Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii, nun war der Westpfälzer auch erstmals bei einer Crosslauf-DM dabei.

Udo Bölts war als Leichtathlet schon bei deutschen Meisterschaften im Berglauf und im Straßenlauf am Start, nun hat der Ex-Radprofi aus Heltersberg auch seine ersten nationalen Titelkämpfe im Crosslauf absolviert. Das Ergebnis: Platz zehn in der Altersklasse ab 55 Jahre unter 29 Läufern.

16:10 Minuten benötigte der 55-Jährige am Samstag bei der Cross-DM im nordrhein-westfälischen Sonsbeck für 4,1 Kilometer mit einigen Hindernissen wie künstliche Hügel

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ndu tS.nabhreoll eDr abeellfsn lm&furu; den TSu lHeeetsgrrb dnateerts saetrnC reresBs sau dthoR eutrn gtueibrR kam eehzlicgit tmi lslu;&Btom nsi iZle ndu etgelbe in red Asselltkasre M50 rnetu 39 ertntSar edn 5.1 .zPlat In rde 05M tisgee ubterH wnerLieeeb C(OS Bnlr)ie ni :1144 et,nniuM red wGeinren der

x