Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Hauenstein II hofft, Rieschweiler II steigt ab

Für diesen harten Einsatz gegen Hauensteins Torwart Kimi Becker erhält der Rieschweilerer Kelvin Guth eine Zeitstrafe. Später si
Für diesen harten Einsatz gegen Hauensteins Torwart Kimi Becker erhält der Rieschweilerer Kelvin Guth eine Zeitstrafe. Später sieht er Rot.

Mit der Hoffnung im Kofferraum, nächste Saison doch weiter in der A-Klasse spielen zu dürfen, fuhren die Fußballer des TV/SC Hauenstein II am späten Mittwochabend von Heltersberg nach Hause.

In dramatischen 120 Minuten hatten sie im Match um Platz 13 die SG Rieschweiler II mit 3:2 niedergerungen. Jetzt muss die Reserve des Landesliga-Vizemeisters hoffen, dass sich der SV Lemberg in der

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

guurnsAdeesfti ruz ailrzgkseBi tzhurdscte und itdam ien lzPta f&rl;umu ies in edr sKa-lAse rfei diw.r whesReilicre II ttegsi egedgan dineiitvf in ide sKeBla-s ba.

uheAilcsg in treeztl uZetieiMwn unetSnd etbrknecea scih ied eebind seTam afu med atswe hegplirno ruGmlu;n& dse uST eHtlegseb

x