Pirmasens Handball-Pfalzliga: Für Matheis schließt sich der Kreis

«RODALBEN.» Letzter Spieltag in der Handball-Pfalzliga: Die TS Rodalben gastiert als Tabellensiebter beim Achten, dem TV Wörth (Anwurf: Sonntag, 18 Uhr, Bienwaldhalle). Bei diesem für Auf- und Abstieg irrelevanten Spiel schließt sich nach zwei Jahren der Kreis für Rodalbens Coach Johannes Matheis, da er am Rhein sein TSR-Trainerengagement begann und dort morgen Abend das Team an seinen Nachfolger Moritz Baumgart übergibt. „Wir gehen ohne Druck in die Partie, wollen Spaß haben. Danach werden wir in Silz bei dem ebenfalls scheidenden Torwart Norman Dentzer die Saison mit einer Sause abschließen“, sagt Matheis. Für Johannes Majer geht es noch um die Krone des Pfalzliga-Torschützenkönigs. Der Rodalber führt mit 154 Treffern knapp vor Lukas Gerstle (HSG Trifels/152).

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x