Pirmasens Grundschule Merzalben hat neue Leiterin

Petra Becker, neue Leiterin der Merzalber Grundschule, hat ihre Stelle angetreten.
Petra Becker, neue Leiterin der Merzalber Grundschule, hat ihre Stelle angetreten.

Becker war zuvor Konrektorin an der Grundschule Kotten in Kaiserslautern. Von 2010 bis 2014, hat sie als Lehrerin an der Integrierten Gesamtschule Herrstein-Rhaunen (Kreis Birkenfeld) gearbeitet. Das teilte Eveline Dziendziol, Sprecherin der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Trier, auf Nachfrage mit. Nachdem die ADD Becker für die Leitungsstelle in Merzalben ausgewählt hatte, konnten unterlegene Konkurrenten der Entscheidung widersprechen. Da das niemand getan hat, so Dziendziol, hat die 54-Jährige vergangene Woche ihre Stelle angetreten. Sie wohnt seit 1999 in Rodalben, berichtet die 54-jährige Petra Becker. In den vergangenen Monaten hatte Christine Fuchs, Leiterin der Rodalber Grundschule, die Schule Merzalben/Leimen mitgeführt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x