Pirmasens FUSSBALL: Groenert wird Trainer beim SV Erlenbrunn

PIRMASENS. Die Fußballer des Sportvereins Erlenbrunn bekommen mal wieder einen neuen Spielertrainer. Wie der SVE gestern mitteilte, coacht der 42-jährige Michael Groenert ab der nächsten Saison die C-Klasse-Mannschaft, unterstützt von Björn Schatz als Co-Spielertrainer.

Ex-Verbandsligaspieler Schatz ist seit der Winterpause alleiniger Trainer der Erlenbrunner, die ursprünglich mit Günter Eitel als Coach in die Runde gegangen waren. Als Eitel dann aus familiären Gründen aufhörte, sollte Sascha Traxel vom SV Obersimten nach den Vorstellungen der SVE-Vereinsführung zusammen mit Schatz das Team übernehmen. Traxel beendete allerdings nach nur einem Training sein Engagement beim SV Erlenbrunn. (peb)

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x