FUSSBALL FK Pirmasens verliert Testspiel bei Karlsruher SC mit 0:5

Als Sascha Hammann (beim Einwurf) und der gerade startende Linksaußen Benno Mohr noch auf dem Rasen waren, hielt der FKP mit den
Als Sascha Hammann (beim Einwurf) und der gerade startende Linksaußen Benno Mohr noch auf dem Rasen waren, hielt der FKP mit den Zweitliga-Profis des KSC (links Benjamin Goller) gut mit.

Nach fünf Wochen Corona-Zwangspause hat Fußball-Regionalligist FK Pirmasens ein Testspiel beim Karlsruher SC mit 0:5 (0:1) verloren. Der FKP hielt mit den Zweitliga-Profis lange gut mit. Erst nachdem in der 65. Minute auch die letzten fünf Spieler der Startelf ausgewechselt waren, kassierten die Pirmasenser die Gegentore zwei bis fünf. Luka Dimitrijevic, Tom Schmitt und vor allem Luca Eichhorn nutzten gute FKP-Chancen nicht. Die KSC-Tore erzielten Dominik Kother, Benjamin Goller, Alexander Groiß, Babacar Gueye und Marco Djuricin.

x