FUSSBALL FK Pirmasens gewinnt in Mechtersheim

Sorgte mit seinem vierten Saisontor für das vorentscheidende 2:0: FKP-Außenangreifer Luka Dimitrijevic (in Weiß), hier mit den M
Sorgte mit seinem vierten Saisontor für das vorentscheidende 2:0: FKP-Außenangreifer Luka Dimitrijevic (in Weiß), hier mit den Mechtersheimern Kaan Özkaya (links) und Marvin Benefo.

Der FK Pirmasens hat auch sein fünftes Saisonspiel in der Oberliga gewonnen. Dem letztlich souveränen 4:0 beim TuS Mechtersheim ging allerdings eine ziemlich maue erste Halbzeit des Tabellenführers voraus. TuS-Coach Ralf Gimmy war angesichts der starken ersten Hälfte seines Teams „extrem enttäuscht über das Ergebnis“. Die Tore vor 359 Zuschauern erzielten Dennis Krob (2), Luka Dimitrijevic und Niklas Doll. Dennis Krob bekam Sonderapplaus.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x