Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel FC Ruppertsweiler: Keine Zeit zum Verschnaufen

Für Training ist beim FC Ruppertsweiler vor lauter Spielen keine Zeit.
Für Training ist beim FC Ruppertsweiler vor lauter Spielen keine Zeit.

Was ist die Steigerung einer englischen Woche? Eine Ruppertsweilerer Woche, denn der FC Ruppertsweiler muss in der B-Klasse Ost binnen acht Tagen viermal zu einem Punktspiel antreten. Gerade für eine abstiegsgefährdete Mannschaft mit Personalproblemen keine angenehme Situation.

Dem FC Ruppertsweiler droht der Abstieg in die Fußball-C-Klasse. Aktuell liegen die Schwarz-Weißen mit 17 Punkten aus 22 Partien noch auf dem viertletzten Platz, allerdings punktgleich mit der

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

igienulpneivSgre nacWahhdafb/elugBiblscr II udn unr mu ineen &rlme;Zahlu esbers als dre TSDJ/Ku Piarnsems (61.) silcShcsltuh Dnah drtuu;e&mlf mit urn ired nuPektn amuk ochn uz erntet sine.

uutbnonetisatbuelddlgq;ik&&iSoAotqlud; neidbeft ihsc der ll&luicbzbgsaFl;u uas emd eeo

x