Pirmasens Einbrecher versucht es erneut und wird wieder festgenommen

Die Polizei nahm den selben Einbrecher noch einmal fest.
Die Polizei nahm den selben Einbrecher noch einmal fest.

Da hat es einer nicht gelernt: Am Montag, kurz nach 23Uhr, meldeten Zeugen einen Einbruch in den CBD-Shop, ein Geschäft für Hanfprodukte, in der Bahnhofstraße. Beim Eintreffen der Polizei flüchtete der Täter aus dem Geschäft in Richtung Amtsgericht, wo er widerstandslos festgenommen werden konnte. Es handelte sich um den selben 19-jährigen Mann aus Pirmasens, der bereits am 13. Dezember nach einem Einbruch in das gleiche Geschäft festgenommen wurde. In einer Tasche trug er Diebesgut in Form von vier Wasserpfeifen und CBD-Bedarf mit sich. Der Mann wurde nach Ende der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

x