Pirmasens RHEINPFALZ Plus Artikel Die Ära Scorzelli im Kulturamt ist wohl schon vorbei

Im November war Giuseppe Scorzelli noch zu Gast bei der RHEINPFALZ, nun ist seine Zeit in Pirmasens wohl bald vorbei.
Im November war Giuseppe Scorzelli noch zu Gast bei der RHEINPFALZ, nun ist seine Zeit in Pirmasens wohl bald vorbei.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Ein nur kurzes Gastspiel scheint Giuseppe Scorzelli im Pirmasenser Kulturamt gegeben zu haben. Am 1. Oktober eingestellt, sollte er als Nachfolger von Sonja Mäß die städtischen Kulturveranstaltungen planen und durchführen. Doch nun deutet vieles darauf hin, dass Scorzelli das Amt noch in der Probezeit verlässt.

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, doch offiziell will sich noch niemand dazu äußern. Die Kritik an der Eignung von Giuseppe Scorzelli als Sachgebietsleiter Kultur, Ausstellungen und Museen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

im rePssmeiran tKrtuulam sit joedch siet enrsie rlVntsegolu dun ss&tsa;nmltupee seti med amegphke;alsunRtdcsior& Mteti Dmeebzer bei erd ZFAHENRILP chnit trbev.be uNn nlsleo ihcs hacn inmoeonnfrIat red IRLEHNZAFP edi eegW iozrSlscle dun der atSdt nreetnn dn&h;as wie auch .mrmei muuFr&l; dei tdSat ine slteehci Utgnanrfeen, fenbitde ishc rhi reAglteslnet cohd nhco ibs zum 31. ;ulMmz&ar in bePro.iezt

Seti tgMnao tsi cSzoirell chan EHnnLrI-ifFtPZonmNRaeoIA nrakk eemgedtl ndu rdiw ehgnlicba ucha cithn weerid l&;kucrzmuu rr.wattee htTcaase sti u,cha sasd red hli-J0m,uegra;&4 der ni den zaeolisn Mednie &ablu;emrsuu mirbtiueg sit dnu hsic ordt ohscn lfmuhu;r& las eot;re&iudLbq eds eesmrrnsaiP umsuKqd&uallt;rteo svrtetolelg ta,h fua reesin b-ceoFktoSaeie ied izesnihnwc igoertkreir Tieb;ertmiiagtgublk&unhsesc lsa ocetqde&Sghbeabletrsuii; t,ruuKl usluAglesnten ndu M;uednu&sloeq gst&l;hceloum .tah neiK siinewH mehr fau isrnPase.m eniS Etgekiirpa-ainidW tlatue dpaarli qeduc&abmN;odh er rdie hrJea angl als hrekeutpiuMsta beteergiat eath,t wduer er 2102 muz gelearisbS,ectithe u,Krtul ltenstnuarVga udn Mseune in minsPreas n&tu

x