Pirmasens Betrunkene Nachtschwärmer lassen demolierte Autoscheibe zurück

img_1782

Nächtliches Gezeter hat in der Nacht auf Dienstag Anwohner der Maler-Bürkel-Straße aufgeschreckt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatten zwei Männer eine halbe Stunde nach Mitternacht auf der Straße gelärmt. Beide hätten augenscheinlich zuvor allzu tief ins Glas geschaut.

Einer der mutmaßlich Betrunkenen sei dann Richtung Wittelsbachstraße gegangen, der andere noch eine Weile nahe des Anwesens Nummer 21 geblieben, wo sich die Männer zuvor aufgehalten hatten. Erst am nächsten Morgen allerdings zeigte sich, dass während der Nacht an einem dort geparkten Auto die Seitenscheibe eingeschlagen worden war.

Die Polizei schätzt die Höhe des Schadens auf 800 Euro und hofft auf Zeugen oder Hinweisgeber, die sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331 5200 oder per E-Mail an pipirmasens@polizei.rlp.de melden möchten.

x