Pirmasens RHEINPFALZ Plus Artikel Autosalon: Besucher stürmen regelrecht die Messe

Drei Autohändler boten auch noch E-Bikes an, die allerdings alles andere als gewöhnlich waren.
Drei Autohändler boten auch noch E-Bikes an, die allerdings alles andere als gewöhnlich waren.

Ein überwältigter Messechef, viele verkaufte Autos und zu wenig Parkplätze: Der Autosalon am Wochenende überzeugte Händler wie Besucher. Das Gedränge war groß und alle Händler wollen in zwei Jahren wiederkommen.

Die Lieferprobleme sorgen für nicht alltägliche Händlerversprechen. „Garantierte Übernahme innerhalb von zehn Tagen inklusive E-Scooter“ wirbt der

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

l&sunleeare-ecMdmd;rH hdneaRir fu&rmul; eseni nnu,eiimsoL die ma oganntS hpcirstak reeetbustdza anr.we einE lVelzaih na neruBshce llowte hisc wsseiengnt ieanlm ni eid loPetsr eensi red gWaen nsnkei sean.sl

Gihcel renegumlu&;bge eib WrEMeu-lB tfdreu es nnbee den teiSnz red iheoigrecs

x