Pferdesport RHEINPFALZ Plus Artikel 40 Prüfungen bei Landesmeisterschaften in Pirmasens-Winzeln

2017 richtete der RFV Pirmasens-Winzeln zum ersten Mal eine Landesmeisterschaft aus. Damals wurde der Zeiskamer als Zwölfjährige
2017 richtete der RFV Pirmasens-Winzeln zum ersten Mal eine Landesmeisterschaft aus. Damals wurde der Zeiskamer als Zwölfjähriger Meister der Junioren. Am vergangenen Wochenende gewann er das Mächtigkeitsspringen in Winzeln. Als 18-Jähriger kann er am Wochenende noch bei den Junioren starten, er tritt aber auch im Feld der Jungen Reiter (U21) an.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Kaum waren die Springreiter nach dem großen Sommerturnier des RFV Pirmasens-Winzeln weg, wurden die Boxen wieder hergerichtet, um für die Teilnehmer an den Landesmeisterschaften der Spring- und Dressurreiter bereitzustehen. Ab Freitag sind 176 Reiter am Start.

Der Reit- und Fahrverein Pirmasens-Winzeln ist ein erfahrener Turnierveranstalter. Das hat er zuletzt am vergangenen Wochenende bewiesen, als er das große Sommerturnier mit mehreren Zehntausend Euro

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

iseerPgld ndu iemen tiianaeotrelnnn leTedmernehilf sslnuioergb umb;&elru die unl&e;mhBu .thcebra nUd dahesbl h;megtrlou& edr Vernei zu end gnnieew drAseens, ied lfrμu die irsnuActghu rde sdsretaLifmsntaencehe nfegiar knome.m

Fuuq&;rod&b;ulm sun tsi es htcin so ah,infce aentValetsrr zu ilndf&,q;noedu lm;mtau&ur iAnkan ,htSal ied eeun ah;e&rucl&smGluherfumf;istn sed eetsrbdrfPpearonvsed nzal-a,PfRldeinh .ein aDshlbe sti sie orfh r,uarlb;u&edm assd eis fua we&hma;trebul ea;tmu&rlKf u;ilgecmrenuruz&kf ank.n dnU ies fetur hsci mbeud;,rlaru& enwn ihsc neue Vaertnraetls mn,edle os eiw mi eaeggnnrnev hraJ red vtiriReeen Fhmmrrsieae ni nneRshehi.se asD mfeol&fne;urt ied Mclimhoe&il;g,tuk dei rctmereatssfedinsahVb ;iun&ufklmgt rediew hrucd edi irde n&uae;mglRinabveolerd tiroeren uz sla.sne

eamMntrmirutiDue Lihstasesereatfdmcn sti nei unmmri.utateMr ndRu 40 ruufu&gnPenm;l neshet nov Fitearg na ufa emd rmamPorg, 61 tseramndesieL endwer am taamgSttcnnhognia m,rkeglt;u&u newn eid ntzelet tiRte im enrinpSg udn der uesrDrs dneeteb i.sdn sE eredwn eziw nuee Tltei gbere:nev tEslmars redewn ni s

x