Pirmasens Waldfischbach-Burgalben: Mann greift seine 77-jährige Mutter an

Der 38-Jährige wurde in die Psychiatrie des Pirmasenser Krankenhauses gebracht. Foto: Patrick Pleul/dpa
Der 38-Jährige wurde in die Psychiatrie des Pirmasenser Krankenhauses gebracht.

Bei der Waldfischbacher Polizei gingen am Freitagnachmittag gleich mehrere Notrufe ein: Die Anrufer meldeten eine Schlägerei auf dem Parkplatz des Wasgau-Marktes. Eine 77-Jährige hatte sich geweigert, ihrem Sohn Geld auszuhändigen. Der 38-Jährige war nach Auskunft der Polizei aggressiv und griff die Mutter an. Ein Passant wollte der Frau zu Hilfe kommen und wurde ebenfalls angegangen und verletzt. Die Polizei fahndete nach dem 38-Jährigen und stellte ihn. Er wurde in die Psychiatrie des Städtischen Krankenhauses in Pirmasens gebracht. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x