Pirmasens Stadtrat: Ehrenplakette für Heidi Kiefer

Anerkennung für „großartiges und langjähriges ehrenamtliches Engagement“: Heidi Kiefer erhielt von OB Bernhard Matheis die Stadt
Anerkennung für »großartiges und langjähriges ehrenamtliches Engagement«: Heidi Kiefer erhielt von OB Bernhard Matheis die Stadtehrenplakette in Gold.

Oberbürgermeister Bernhard Matheis zeichnete vor der gestrigen Stadtratssitzung Heidi Kiefer (SPD) mit der Stadtehrenplakette in Gold aus. „Es ist mir eine große Ehre“, sagte Matheis, der Kiefers „großartiges und langjähriges ehrenamtliches Engagement“ würdigte, das „weit über die Ratsarbeit hinausgeht“. Heidi Kiefer sitzt seit nunmehr 34 Jahren im Stadtrat, arbeitet darüber hinaus in mehreren Ausschüssen und städtischen Aufsichtsgremien mit. Seit 2004 ist sie Ortsvorsteherin von Winzeln. 1998 bekam sie die Ehrenplakette der Stadt in Bronze, 2010 folgte die Plakette in Silber. Die Stadt nahm Kiefers 70. Geburtstag (wir berichteten am 15. September) zum Anlass für die neuerliche Auszeichnung − oder, wie der Oberbürgermeister bei seiner Gratulation charmant anmerkte: „Ich glaube, der 40. Geburtstag war’s.“

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x