Pirmasens Pirmasens: Spritztour ohne Führerschein endet mit einer Anzeige

Eine Polizeistreife hat in Pirmasens einen Autofahrer kontrolliert, der nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Foto: dpa
Eine Polizeistreife hat in Pirmasens einen Autofahrer kontrolliert, der nicht im Besitz eines Führerscheins ist.

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 4 Uhr, unterzog eine Polizeistreife in der Gersbacher Straße in Winzeln einen Autofahrer einer Verkehrskontrolle. Der 29-jährige Fahrer habe keinen Führerschein vorzeigen können und habe auch gleich eingeräumt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, so die Polizei. Die Halterin des Wagens, eine Verwandte, habe nichts von der Spritztour gewusst. Auf den 29-Jährigen kommt eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie unbefugten Gebrauchs eines Kraftfahrzeugs zu.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x