Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 11. Juli 2019 - 15:32 Uhr Drucken

Pirmasens-Ticker

Pirmasens: Nackte Frau geht zuerst auf 60-Jährige und dann auf Polizisten los

Dass sie von einer nackten Frau attackiert werden, passiert auch Polizeibeamten nicht allzu oft. Foto: dpa

Dass sie von einer nackten Frau attackiert werden, passiert auch Polizeibeamten nicht allzu oft. Foto: dpa

Eine nackte Frau mittleren Alters hat nach Angaben der Polizei am Mittwoch gegen 21 Uhr in der Ludwigstraße in Pirmasens eine 60-jährige Anwohnerin attackiert. Die Nackte habe mehrfach versucht, mit einer Rollladenlamelle aus Plastik auf die Anwohnerin einzuschlagen. Die 60-Jährige sei zu ihrem Haus geflüchtet, wo ihr Mann und ein anderer Anwohner weitere Attacken verhindern konnten, bis die Polizei eintraf. Nun ging die Frau mit dem Rollladenteil und einer Steinfigur auf die Polizisten los. Sie konnte schließlich überwältigt werden und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Anwohnerin erlitt einen Schock. Gegen die nackte Frau wurde ein Verfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und versuchter gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

|rhp/pr

 

 

Pirmasens-Ticker