Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Sonntag, 21. Juli 2019 - 12:26 Uhr Drucken

Pirmasens-Ticker

Pirmasens: Einbrecher auf frischer Tat geschnappt

 Foto: dpa

Foto: dpa

Am Samstag, gegen 13 Uhr, stellte der Eigentümer eines Grundstückes im Strecktal fest, dass jemand in sein Wochenendhaus eingebrochen und diverse Gegenstände gestohlen hatte. Im Gebäude deuteten laut Polizei Spuren darauf hin, dass der Täter noch vor Ort sein könnte. Der Täter versteckte sich tatsächlich in einem Toilettenhäuschen, das bis zum Eintreffen der Polizei von dem Geschädigten von außen verriegelt wurde. Der 35-jährige Tatverdächtige führte noch einen Teil der entwendeten Gegenstände in seinem Rucksack mit sich. Weiteres Diebesgut konnte bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung sichergestellt werden.

|rhp/gana

 

 

Pirmasens-Ticker