Pirmasens Pirmasens: Betrunkener schlägt Scheibe ein

Als die Polizei die Personalien des Mannes feststellen wollten, schlug der mit der Faust nach einem der Beamten. Foto: skz
Als die Polizei die Personalien des Mannes feststellen wollten, schlug der mit der Faust nach einem der Beamten.

Ein junger Mann hat am Donnerstagabend gegen 20.20 Uhr in der Pirmasenser Schlossstraße randaliert. Wie die Polizei mitteilt, habe der 28-Jährige an einem Brillengeschäft die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen. Als die Polizei die Personalien des Mannes feststellen wollten, schlug er nach einem Beamten.

Betäubungsmittel und Alkohol



Die Polizisten brachten den jungen Mann zur Dienststelle. Wie sich herausstellte, stand er offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ein Alkoholtest ergab 1,02 Promille.

x